Schadenplatzbewirtschaftung

Ist die Seuche aufgetreten so gilt es die Ausbreitung zu verhindern, dabei gibt es viele Punkte, welche beachtet werden müssen. Das benötige Material bei einem Seucheneinsatz ist muss danach wieder zu 100 % sauber und desinfiziert sein, um eine weitere Ausbreitung zu verhindern. Zudem ist es sehr wichtig, dass der Betrieb vollständig entwest wird damit eine Verschleppung der Seuche auf weitere Tiere und Betriebe verhindert wird. Gerade Transportfahrzeuge oder Personen welche im Zusammenhang mit der Seuchenbekämpfung auf dem Seuchenplatz im Einsatz stehen müssen vor dem Verlassen des Seuchenplatzes gereinigt und desinfiziert werden bzw. dürfen den Betrieb nur durch eine Personen- bzw. Fahrzeugschleuse verlassen.

Bei der Schadenplatzbewirtschaftung geht es um Module welche den Bereich Fahrzeugdesinfektion, Personenschleusen und allgemeine Desinfektion betreffen. Gerne erarbeiten wir für Sie ein passendes Modul.